Zum Inhalt springen

Midsummer Ride 2022

Team CORA unterwegs mit Freunden. Bei der diesjährigen Ausgabe des MIDSUMMER CLUB RIDE, ausgerichtet vom TSV 1860 Staffelstein, gingen zahlreiche Vereinsmitglieder an den Start, um an einem der längsten Tage im Jahr mit den regionalen Radsportvereinen gemeinsam zu radeln. 200 km wären die drei Runden durch die Fränkische Schweiz, den Itzgrund und die Haßberge in Summe geworden, wäre da nicht diese Hitze mit bis zu 37° C im Schatten gewesen. Bereits in der ersten Runde wurden die Dorfbrunnen in der „Fränkischen“ zur Abkühlung und als Refill-Station genutzt. In der kürzeren zweiten Runde reichten unsere Radflaschen gerade noch so aus, und so entschlossen wir uns, der Sonne Tribut zu zollen und verzichteten auf die längere dritte Runde durch die Haßberge. Einige Radsportfreunde mussten ja ihren Heimweg auch noch mit dem Rad bewältigen. Dennoch ein schöner Tag mit vielen Gleichgesinnten, viel Schweiß, netten Gesprächen und schönen Strecken. Vielen Dank an den TSV 1860 Staffelstein für die Orga und die Verpflegung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.