Zum Inhalt springen

FahrRad! Tag 2023

Der diesjährige FahrRad! Tag war wieder ein voller Erfolg! Bei tollem Wetter fanden viele Interessierte den Weg in die Coburger Innenstadt. TEAM CORA war gemeinsam mit unserem Premiumsponsor „Mr. Bike“ in der Spitalgasse präsent. Von 10:00 bis 15:00 Uhr hatten wir Gelegenheit den „Coburgern“ unseren Verein vorzustellen. Als Sahnehäubchen gab es noch eine Vereinsausfahrt mit Start und Ziel an unserem Pavillon. Ich bedanke mich bei allen, die uns bei der Vorbereitung und der Durchführung tatkräftig unterstützt haben. Besonders an Klaus von Mr. Bike, der uns den ganzen Tag unterstützt hat, obwohl er momentan im Geschäft alle Hände voll zu tun hat.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.