Zum Inhalt springen

ConCoRa Maratona 2023 – Von Dom zu Dom

Am vergangenem Samstag 10.06. fand zum ersten Mal eine Gemeinschaftsveranstaltung von @radsportconcordiastrullendorf und unserem Verein, mit tatkräftiger Unterstützung des Erfurter Radsportvereins @topdevaktiv_ev statt. Auf unterschiedlichen Streckenlängen von 205 bis 350 Kilometer gingen über 70 Radsportverrückte auf große Fahrt über den Thüringer Wald mit dem Ziel den Erfurter Domplatz zu erobern. Ein toller Tag bei bestem Wetter, der den mitfahrenden Mädels und Jungs so einiges abverlangt hatte. Der Spaß stand natürlich im Vordergrund und es konnten viele neue Kontakte geknüpft werden.
Ein dickes Dankeschön allen Helfern, Spendern und Beteiligten, ohne welchen dies so nicht möglich gewesen wäre 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.