Teilnahme am Schnuppertraining

Du möchtest gerne mal bei einer unserer Ausfahrten teilnehmen? Dann musst du folgendes tun:

  1. Fülle das untenstehende Formular aus. Bestätige, dass du die Datenschutzbestimmungen und die Hinweise für das Fahren in der Gruppe gelesen hast. Außerdem musst du bestätigen, dass du den Hinweis zum Versicherungsschutz als Nichtmitglied gelesen hast.
  2. Lade dir die App “Spond” aus dem jeweiligen App Store deines Smartphones herunter und registriere dich dort.
  3. Nachdem einer unserer Moderatoren deine Anfrage gelesen hat, bekommst du einen Gruppencode, mit dem du dann in der Spond App unserer Gruppe beitreten kannst.
  4. Schlussendlich muss dann ein Moderator deinen Zugang dort bestätigen und du hast Zugriff auf alle öffentlichen Termine, wie z.B. stattfindende Ausfahrten, Stammtische etc.

Wir freuen uns, Dich mal bei einer unserer Ausfahrten begrüßen zu dürfen! Wenn es Dir bei uns gefällt, kannst du gerne jederzeit Mitglied werden. Alle Vorteile einer Mitgliedschaft erfährst du hier.

ich habe die Datenschutzbestimmungen des Coburger Radsport e.V. gelesen und verstanden. (Link s.o.)
ich habe die Regeln für das Fahren in der Gruppe gelesen und verstanden. (Link s.o.)
ich habe verstanden, dass ich als Nichtmitglied keinerlei Versicherungsschutz im Rahmen des Sportversicherungsvertrages des BLSV habe.