Zum Inhalt springen

CoRa Maratona – Die Kurzen

Um allen Mitgliedern, die nicht die 200 km lange Strecke fahren möchten, eine Möglichkeit zur Teilnahme an der Veranstaltung zu bieten, haben wir drei zusätzliche, kürzere Runden eingerichtet. Eine davon ist sogar eine reine Mädelstour! 🚴‍♀️🚴‍♂️🚴‍♀️

Die Teilnahme ist kostenlos. Allerdings wird es hier weder Verpflegungsstationen geben, noch wird ein Begleitfahrzeug verfügbar sein. Aber: Jede Tour wird von einem ausgebildeten Guide begleitet und geführt!

Start und Ziel (wie beim Original auch):

Fr.-Ludwig-Jahn-Str. 11, 96484 Meeder

110 KM Ladys Start 11 Uhr – gepl. Schnitt 22-24 km/h

100 km Tour Start 11:45 – gepl. Schnitt 24-26 km/h

80 km Tour Start 12:45 – gepl. Schnitt 24-27 km/h

Die Geschwindigkeit wird natürlich dann an die Gruppe angepasst. Es wird ja keiner zurückgelassen. 😉

Anmeldung:

Folgende Touren werden zusätzlich zum CoRa Maratona angeboten: